Modern Art for Sale
Henry Werner
Modern Art for Sale
Die bedeutendsten Kunstmessen der Welt
24 x 30 cm, 224 Seiten, ca. 200 Abb.
Ersterscheinung: 2010
„Modern Art for Sale“ porträtiert über 30 bedeutende Kunstmessen und ihre Nebenmessen auf der ganzen Welt. Der Kulturjournalist Henry Werner schildert Geschichten, Anekdoten, skurrile Besucher, Highlights und Verkaufsrekorde. Welche Ereignisse erzeugten Aufsehen? Welche Künstler erlebten ihren Durchbruch? Welche Skandale, welche Erfolge gab es? Etwa 200 Fotos von den Messen selbst und dort in den letzten Jahren ausgestellten Werken geben einen Einblick in die Welt der zeitgenössischen Kunst, wie er so noch nicht gezeigt worden ist. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der neugierig auf die Dynamik am Kunstmarkt ist und internationale Messen besucht oder besuchen möchte.
Modern Art for SaleModern Art for SaleModern Art for SaleModern Art for Sale


Zurück zum Überblick

TEAM
Tel.
+49 - (0)30 - 65 00 26 95
Fax
+49 - (0)30 - 65 00 66 85
E-Mail: